Kurzbewerbung bei VBR

In unter zwei Minuten zum unverbindlichen Kennenlernen??

Du kennst uns noch gar nicht? Dann klick einfach hier!

Wir, die Kanzlei “VBR”, sind eine mittelständische Sozietät von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. VBR besteht derzeit aus einem Team von über 70 Mitarbeitenden verteilt auf unsere Niederlassungen in Aachen und Alsdorf

Kurzgesagt würde Dich in unserem Team folgendes erwarten: 

Freitags arbeiten? Nagut. Aber nur bis 13:30 Uhr.

Bei einer (flexiblen) Wochenarbeitszeit von nur 39,50 Stunden bei uns der absolute Regelfall. Ziemlich cool, nicht wahr?

Maßgeschneidertes Arbeitsmodell

Darf's etwas mehr Flexibilität sein? Kein Problem. Ganz sicher werden wir auch für dich gemeinsam das perfekte Arbeitsmodell mit Teilzeit, Homeoffice & Co ausbaldowern.

Freundliche Kanzleiräume

Hier lässt's sich ganz gut aushalten. Köstlichen Kaffee und freie Mitarbeiter-Getränke gibt's hier übrigens auch. Prost!

Arbeitsatmosphäre 10/10

... die man auch nach der Arbeit bei wiederkehrenden Treffen und Aktivitäten spürt. Mit Leuten, die man mag, fühlt sich Arbeit am Ende des Tages irgendwie gar nicht mehr danach an. Hach, ist das schön.

Fortbildungen, Weiterbildungen & Co.

Gehen überwiegend auf uns. Außer vielleicht zum Kfz-Mechaniker.

Zahlen

Können wir nicht nur sehr gut in Bilanzen, sondern auch auf der Lohnabrechnung. Also worauf wartest Du noch?

Mehr über Deine Perspektiven bei VBR erzählen wir gerne bei einem persönlichen, völlig unverbindlichen Kennenlernen. “Nein” sagen kannst Du dann immer noch!

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus – wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir!

KurzbewerbungSchritt 1 von 3

Optional